Die Hälfte der B- Bären hat inzwischen die Augen fast auf und die Tierärztin ist sehr zufrieden mit dem Allgemeinzustand! So kann es weiter gehen. Achja Namen haben sie auch schon.

 

Bald werden Sie auf diese Namen hören (oder auch nicht :) )

Jungs: Balthazar Karlo, Balvino Buma, Bellino Onno, Belmiro Lucio

Mädchen: Bahira Namida, Basira Balda, Bélapátfalva´s Turtle, Bellissima Mariella, Bibi Briganti, Bienvenue Bijou d´Amour

 

 

2. Woche

Die Woche 2 hat begonnen. Die kleinen Würmer werden zunehmend aktiver und es fängt an sich heraus zu kristallisieren wer der Zwerge von sich aus Kontakt zu uns sucht, sich auch an uns heran kuschelt. Das erste Krallenschneiden liegt auch schon hinter uns! Die drei größten Helden sind Flieder, Dunkelblau und Frl. Türkis! Die haben sich auf den Rücken gelegt und total entspannt bei der Prozedur. 

Lucita nimmt sich schon kleine Auszeiten für kurze Spaziergänge, oder legt sich des Nachts mal 2 Meter weiter weg. 

9 von 10 Welpen haben bereits ihr Gewicht verdoppelt und 3 davon haben schon die 1kg Marke geknackt.

Jetzt werden die ersten Besucher erwartet, die schon sehnsüchtig Ihren neuen Familienmitgliedern entgegen fiebern!

Und nun noch etwas zum schauen! Viel Spaß beim Bilder gucken!

Rüde Dunkelblau

 

 

Rüde Dunkelgrün

Hündin Flieder

Rüde Gelbes Bändchen

Hündin Hellgrün

Hündin Lila

Hündin Pink

Rüde Orange

Hündin Rot

Hündin Türkis

Impressionen aus der Wurfkiste

 

 

 

 

Top

auberge des ours heureux  | nadinesbaeren@gmail.com