28.06.2016

Nun die letzten Bilder aus dieser Woche danach starten wir der Halbzeit entgegen!

Lucita freut sich inzwischen über die Unterstützung von Basima und Aqua, gerade weil die kleinen im Moment etwas quengelig sind - die ersten Zähne brechen durch!

Ganz nebenbei hat jetzt schon das Toilettentraining hier angefangen und wir machen jeden Tag Fortschritte.

Die ersten Zwerge steuern jetzt zudem zielstrebig der 2,5 kg Grenze entgegen!

 

 

 

 

 

 

 


25.06.2016 

Und wieder ein paar extra Bilder für euch die ihr so fleißig rein schaut hier :)

Nun gab es auch schon (nachdem wir seit Tag 9 Tartar gefüttert haben) die erste Mahlzeit am Futterring und was soll ich sagen? Sie haben vorbildlich gefressen. Jedenfalls beim ersten Mal. Inzwischen sind sie aber sooooo gierig danach das man hinterher das Zimmer und sich selbst komplett putzen darf :) Richtige Dreckschweinchen!!!

Unsere Zwerge hatten auch schon viele Besucher! 

Wir freuen uns sehr darüber das die Familien ihre kleinen Mäuse so gerne und häufig besuchen kommen. Das zeigt uns doch wie ernst sie es meinen!

 

Mit offenen Augen schlafen :)

 

 

 

 

 

 

 


23.06.2016 

Die dritte Woche hat begonnen und die Zwerge haben nun alle die Augen offen. Zur Feier des Tages gab es heute nicht nur die erste Wurmkur sondern auch den ersten Ausflug in den Garten. 

Einige Mäuse zeigten sich richtig Interessiert an ihrer Umgebung, andere schienen den Ortswechsel gleich komplett zu verschlafen!

Tante Aqua kümmerte sich zusammen mit Lucita um das Wohlbefinden auch wenn dies bei Lucita noch mit etwas skepsis behaftet war.....

Nach 4 Stunden im Schatten mit etwas Wind ging es dann wieder rein und nun muss das gesehene erst einmal wieder verarbeitet werden. 

 

 

Top

auberge des ours heureux  | nadinesbaeren@gmail.com