Balthazar "Karlo" lebt jetzt bei einer tollen Familie in Kopenhagen! Und wie beginnt sein Leben? Er macht natürlich direkt mal ein paar Wochen Urlaub im Sommerhaus am Meer :)

Balvino wohnt in Kassel und bringt wieder Schwung in der Leben von seinen schwarzen Briard Kumpel :)

Bellino "Onno" wohnt auch nicht weit weg und bereichert das Leben von Alex und Ulrike in Grebenstein!

Bellissima Mari"ella" hat den wohl größten Job in diesem Wurf. Sie muss nicht nur das Familienunternehmen leiten sondern auch noch ihre zwei Kinder hüten! Das schafft die Mausi doch mit links!

Bahira Namida macht jetzt als Bella im Sauerland das Leben von Vivien, Jörg und Lilly perfekt!

Basira wird jetzt die Leitung über ein Hof übernehmen und damit die Vertretung für die leider verstorbene Briardhündin werden.

Bibi macht das Leben von Frank , Bernadette und Kimba perfekt , die über ein Jahr auf sie gewartet haben!

Bélapátfalva´s "Turtle" wird das Leben von Eva, Bamboo, Uno und Katze Kiwi gehörig auf den Kopf stellen!

Bienvenue Bijou d´Amour wird nun Brinja heißen und macht in ein paar Wochen das Leben von Doris, Uwe und unseren A-Rüden Arik perfekt!

Bel"miro" Lucio bleibt bei uns und komplettiert das Rudel!

 

Top

auberge des ours heureux  | nadinesbaeren@gmail.com