2 Fauve Würfe für 2018 geplant!!!!

Mutter  des ersten Wurfes für Sommer / Herbst wird unsere Bélapátfalva´s Turtle!

Zwischenzeitlich haben wir einige Rüden beantragt, die wir uns gut für unser Mädel vorstellen können. 

Sobald wir genaueres wissen, werden wir es bekannt geben.

Wer sich für einen Welpen unserer Turtle interessiert ist eingeladen Sie kennen zu lernen.

 

 


 

Den 2. Wurf  wird unsere Lucita uns schenken wenn dann alles passt.

Da dies der 3. Wurf für Lucita wird, wird es auch ihr letzter sein. Wer also noch einen freundlich durchgeknallten Bären sein eigen nennen möchte ist eingeladen uns und unsere Hunde kennen zu lernen. 

Die bisherigen Welpen von Lucita sind komplett eU frei sowie alle bisher ausgewerteten HD-A, haben schöne Köpfe mit tollen Gebissen, konnten z.T. ihre vorzügliche Veranlagung an den Schafen schon zeigen und auch im Ring schon einige Erfolge erzielen.

Einen Rüden werden wir Anfang des Jahres beantragen.

 

Top

auberge des ours heureux  | nadinesbaeren@gmail.com