1 schwarzer Wurf für 2018 geplant!!!!

 

Da unsere Aquamarina im April die Zuchtzulassung im BCD erhalten hat planen wie entgegen unserer Pläne für dieses Jahr keine 2 fauven Würfe sondern doch auch wieder einen schwarzen! Die Deckung ist für Ende August/Anfang September geplant, so dass wir für Ende Oktober/Anfang November die Welpen erwarten würden. 

Aquamarina ist HD-A, CSNB frei, eU frei und hat die Deutsche Zuchtzulassung.

 Als Rüden haben wir einen jungen Belgischen Rüden ausgesucht:

Paisley Emerge de l´Amour ist ein freundlicher Jungrüde. Er ist belgischer Jugendchampion und hat den französischen Verhaltenstest in Holland mit 16,5/20  Punkten Vörzüglich bestanden.

Seine Gesundheitsergebnisse: HD-B, eU frei, CSNB frei, DNA.

Damit stehen die Pläne für dieses Jahr und wir fiebern einen spannenden Herbst/Winter entgegen. Wer sich für einen Welpen aus diesen Verpaarungen interessiert kann sich gerne frühzeitig melden!


2 fauve Würfe für 2019 geplant!!!

Für 2019 planen wir sowohl mit Lucita als auch mit Turtle einen fauven Wurf. Die beiden sollten spätestens im Juni wieder läufig werden. Sobald wir wissen wer die Väter sein werden, werden wir sie hier bekannt geben!

 

Top

auberge des ours heureux  | nadinesbaeren@gmail.com